Die Urlaubs-Experten im Portrait...
Die Urlaubs-Experten im Portrait
Die Urlaubs-Experten im Portrait...
Die Urlaubs-Experten im Portrait

Hanna Merkle

team_hame_1

Senior Reiseberater
Urlaubs-Experte seit 17 Jahren 

   0741/5300-429
   h.merkle@urlaubs-experten.de 

Über mich...

Die Ferne ruft! Raus aus Europa geht es des Öfteren für mich und meine Familie. Dabei ist es ganz egal ob es die USA oder Asien ist. Natürlich ist bei drei Teenagern, auch im Urlaub Aktion angesagt! Viele Hotels in Südeuropa habe ich über die letzten Jahre schon höchstpersönlich auf ihre Familientauglichkeit getestet – schließlich soll jeder auf seine Kosten kommen. Für Familienurlaub jeglicher Art bin ich daher für Sie der richtige Ansprechpartner. Ich freue mich aber auch sonst auf Ihren Besuch bei uns. Gemeinsam finden wir auch schöne Urlaube auf Kuba oder den Balearen!

Lieblingsziele, Tipps und mehr...

Hier kenne ich mich besonders gut aus:
• USA Florida, Ost und Westküste
• Dubai
• Kreuzfahrten (AIDA & Royal Carribean)
• Asien mit Thailand, Hongkong und Singapur
• Balearen
• Familienurlaub im In- und Ausland


Diesen Ort müssen Sie gesehen haben:

• Anna Maria Island, ein verträumtes kleines Paradies, an der Westküste Floridas.
• Singapur: ein Schmelztiegel aus vielen asiatischen Nationalitäten und Kulturen.


Hier war es besonders lecker:

• Ein Snack auf einem typischen Markt in Thailand.
• Burger Essen auf Anna Maria Island mit Blick aufs Meer – herrlich! Mit etwas Glück kommt man sogar in den Genuss dabei Delfine zu beobachten!


Hier soll ein Cocktail besonders gut schmecken:

• An Deck der »Symphony of the Seas«, einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt.

Online-Terminvereinbarung